0.3c Server zu 0.3d RC9 machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem, vor kurzem habe ich mir einen Server gemietet von "gta.servers.de" habe ein SoL Script auf der 0.3c Version, nun möchte ich gerne den Server auf 0.3d RC9 wechseln. Bisher habe ich vom 0.3c Server die Scriptfiles und alles an Ordnern in den 0.3d RC9 Server rüber geladen, er startet auch aber in der cmd exe steht das hier:






    Muss ich noch etwas auf 0.3d RC9 machen evtl. den Script, aber wie? Bitte um hilfe, habe TeamSpeak3 und TV. Wäre hier im Forum auch sehr Dankbar, ich hoffe ich habe hier in diesem Forum Hilfe gefunden, bin Neu :).


    Gruß Andy

  • Also Grundsätzlich musst du dein Gamemode mit der neuen RC Version compilen, dann musst du es hochladen, dann musst du die Version bei gta.servers.de aktuallisieren, dann musst du (dini oder mysql) Datenbank hochladen und damit verbinden, den der Fehler der da kommt "File or Function is not found" ^^


    PsySys

  • ok also kp xD? ich habe ne kleine ahnung hast du evtl. kurz zeit und kannst in TS kommen 46.163.68.47:9988 ?^^ bitte ;D

  • dann musst du (dini oder mysql) Datenbank hochladen und damit verbinden, den der Fehler der da kommt "File or Function is not found" ^^


    Eh nein?
    Dini in eine Datenbank hochladen?
    Das hab ich ja noch nie gehört und soweit ich weiß nutzt SoL doch gar kein mysql, also mach das keinen Sinn.
    Dazu kommt noch das "File or Function is not found" auch kommt wenn ein Plugin nicht geladen oder fehlerhaft geladen ist.


    @Topic
    Du solltest darauf achten das du deinen Streamer auch 0.3d aktuallisierst, fals du einen hast

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich würde dir Raten einen technischen Helfer zu suchen ;)
    Ich kann gerade nicht, da ich nicht in meiner stillen Umgebung bin.


    //edit Black


    Aus Faulheit habe ich mal nicht erklärt, dass Dini local gespeichert wird... weil es selbst verständlich ist, außerdem habe ich als letztes MySQl erwähnt und es darauf bezogen.
    Faulheit ist eine doofe Sache wa ^^


    PsySys