Ja also habe mal ein bissel rugegammelt und habe versucht das die sachen wie z.B. Fraktion Adminlevel usw inder Spielerdatei gespeichert wird
aber es wird nur das passwort gespeichert..
stock LoadAccount(playerid)
{
	new Spielerdatei[64];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
	SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
	GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
	SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
	SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
	SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
	SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);
	if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
	{
		SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist immer noch Gebannt, mache ein Entbann antrag im Forum.");
		Kick(playerid);
	}
	return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
	new Spielerdatei[64];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
	SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
	SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);
	return 1;
Weiß das jmd..
//edit weiß das wirklich keiner?