Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
hey guten morgen ich brauch mal hilfe mit mein tacho ich habe da nur speed aber will da auch benzin haben und die anzeige zeigt nur alle 3-4 sek.. den speed an wie kann ich das schneller machen
Ums genau zu nehmen, zeigts die Anzeige alle 5 Sekunden an, was an dem GameText liegt^^ Da musst dus in ein TextDraw packen //ganz nach oben: new Text:tacho[MAX_PLAYERS];//muss so oft erstellt werden, sonst friert der tacho i-wann ein //statt das "GameTextForPlayer(i,s,200,1);" machst du das: TextDrawHideForPlayer(i,tacho[i]); tacho[i]=TextDrawCreate(x,y,s); TextDrawShowForPlayer(i,tacho[i]); Und das mitm Benzin, da müsste man wissen, wie das Benzin bei dir deklariert ist //EDIT: Dieses Edit ist nurn Test