StreetLifeRP [old version]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • EY LEUTE...
    alle wollen includes haben und jeder läd eine einzige einzeln hoch...
    ist hier NIEMAND so schlau und läd einfach auf eien SICHEREN link ALLE hoch...
    dann hätten wir alle und jut ist...


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Uhhhh ich will ihn haben aber Wenn ichs zur amx machen will kommt
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(27501) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(29059) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Programme\Sa-MP servers\test\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(29269) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Pls Includes hochladen oder Mir ne pn schicken :)

  • Ich hab alle include abre es kommen trotzdem diese Errors :



    was muss ich machen?

  • such im script in der sufu nach OnPlayerPrivMsg und lösch die zeile ahste schonmal ein warning weniger

  • Ja wie kann ich hier den die tore für die ganzen fraktionen öffnen ? ?(


    und wie kann ich es so machen, das wenn leute /help machen da die ganzen fraktions eigenschaften kommen, weil wenn ich /help mache kommt nur generelle sachen nix über die Fraktion -.-* ?(


    VIch bedanke mich schonmal im vorraus, und hoffe das meine frage gelöst wird
    Danke :)


    MfG
    hamaba

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das musste schon Scripten. Den Befehl /help auch im Script editieren. Aber wenn du so ne Frage stellst denke ich mir, dass du es gar nicht könntest^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • kann es nicht jemand komplett uploaden. also alles mit server usw.


    mein großeß problem.


    ich öffne es mit pawno und wenn ich f5 drücke, steht ... hat ein problem festgestellt uns musste beednet werden. kann also nichts umändern.


    und wenn ich den server starte, schmiert es SOFORT ab. also samp.server.exe liegt es daran , dass die amx fehlt? weil ich kann ja keine machen


    mfg


    Stefan

  • Ja wenn du keine .amx von dem GM hast, kann dein Server doch auch nicht starten ...


    MfG [MRC]NeZcar

  • achso danke. bin ganz neu in dieser sache ^^


    aber ich kann ja keine amx machen weil ich mit pawno nicht speichern kann. habe grade vieles auf deutsch gemacht dann f5 und dann dirrekt die fehlermeldung.


    kann nich compl. das ärgert mich :cursing: ^^ weil so hört es sich alles bombe an

  • Mhh. Bei mir crashed Pawno machnmal auch, aber dann wars meistens nur einen heftigen Klammerfehler.
    Bei dir ging das Progri aber schonmal, oder?


    MfG [MRC]NeZcar

  • progri ?? sry kenne noch keine fachbegriffe ^^



    alsooooo ich öffne den GM mit Pawno und habe viele texte die auf englisch sind auf deutsch gemacht und den namen verändert.


    wenn ich dann f5 drücke steht da: Pawn Compiler libary hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    mfg


    Stefan

  • Öhh ja Progr = Programm. Mhh also das kam bei mir, wenn ich irgendwo z.B. 2 statt einer Klammer hingemacht habe, oder einfach mal eine vergessen habe. :whistling:


    Am besten du schaust, ob du den standart GM compilen kannst, also evtl. nocheinmal herunterladen und direkt dannach compilen.


    MfG [MRC]NeZcar

  • ja neu runtergeladen und direkt was geändert unf F5 kommen zwar 4 warnings aber es stürtzt nicht ab.


    Danke dafür.


    nächstes problem.


    esnn ich bei.cfg den mode eintrage und dann server.exe starte stürtzt diese sofort ab -.-


    mfg


    Stefan

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen