Hallo zusammen,
ich hab mir gerade mal wieder ein Video angesehen bezüglich des "/stats" Befehls (http://www.youtube.com/watch?v=PgoAKDs7XFE).
Da ich aber alles komplett wie im Video gemacht habe verstehe ich nun den Fehler nicht.
Hier erst einmal der Code:
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true,10)==0)
{
new string[128];
new ftext[20];
new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
if(level == 0) {ftext="Zivilist";}
else if(level ==1){ftext="Regierung";}
format(string,sizeof(string),"Persönliche Daten:\nName: %d\nLevel: %d\nAdminrang: %d\nMoney: %d\nFraktion %s",sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"OK","OK");
return 1;
}
So, und hier jetzt der Fehlerbericht:
D:\Games\GTA SA - SAMP\gamemodes\NWS002.pwn(396) : error 017: undefined symbol "sSpieler"
D:\Games\GTA SA - SAMP\gamemodes\NWS002.pwn(396) : warning 215: expression has no effect
D:\Games\GTA SA - SAMP\gamemodes\NWS002.pwn(396) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Games\GTA SA - SAMP\gamemodes\NWS002.pwn(396) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA SA - SAMP\gamemodes\NWS002.pwn(396) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die fehler beziehen sich auf oben stehende Zeile 5.
Würde mich wieder über eine hilfe freuen.