Hi
ich habe mein Script ein bisschen weiter gemacht und dann wo andere drauf geckommen sind stehen die eben vor mir obwohl sie hinter mir stehen und ich kann sie nicht sehen also sogesehen ist das script im arsch bitte helft mir
mfg
Hi
ich habe mein Script ein bisschen weiter gemacht und dann wo andere drauf geckommen sind stehen die eben vor mir obwohl sie hinter mir stehen und ich kann sie nicht sehen also sogesehen ist das script im arsch bitte helft mir
mfg
schick mal den code unter "OnPlayerUpdate(playerid)"
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
new string[125];
if(Tank[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"Tank:~r~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] < 50) format(string,sizeof string,"Tank:~y~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"Tank:~g~%i%",Tank[vehicleid]);
TextDrawSetString(Fuil[playerid],string);
}
}
else
{
TextDrawSetString(Fuil[playerid], "Tank:---%");
}
/*
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X1[playerid], Y1[playerid], Z1[playerid]);
Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[playerid], X2[playerid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[playerid], Y2[playerid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[playerid], Z2[playerid])), 2));
Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
new Tachostring[20];
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X2[playerid], Y2[playerid], Z2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[i]);
}
else
{
TextDrawSetString(Tacho[i], "Km/h:---");
}
*/
}
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
new string[125];
if(Tank[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"Tank:~r~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] < 50) format(string,sizeof string,"Tank:~y~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"Tank:~g~%i%",Tank[vehicleid]);
TextDrawSetString(Fuil[playerid],string);
}
}
else
{
TextDrawSetString(Fuil[playerid], "Tank:---%");
}
raus aus OnPlayerUpdate
verwende lieber einen Timer