Brauche mal Hilfe

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Also wie gesagt ich habe ein paar Errors:

    C:\Users\Lukas\Desktop\Samp-Server\gamemodes\Bender's.pwn(192) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Samp-Server\gamemodes\Bender's.pwn(192) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Samp-Server\gamemodes\Bender's.pwn(192) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Samp-Server\gamemodes\Bender's.pwn(192) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Samp-Server\gamemodes\Bender's.pwn(192) : fatal error 107: too many error messages on one line


    So und hier mal die Zeile wo der Error kommt:

    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;


    hier mal alles wo das drinn stand:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    new tmp[256];
    if(RegistrationStep[playerid] > 0)
    {
    if(RegistrationStep[playerid] == 1)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if((strcmp("Mann", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Mann")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 1;
    SendClientMessage(playerid, WEIS, "Wie ich sehe bist du ein Mann. Kannst du noch diese Frage beantworten:");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Woher kommst du? ( USA / Europe / Asia )");
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("Frau", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Frau")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 2;
    SendClientMessage(playerid, WEIS, "Wie ich sehe bist du eine Frau. Kannst du noch diese Frage beantworten:");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Woher kommst du? ( USA / Europe / Asia )");
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Bist du ein Mann oder eine Frau ?");
    }
    return 0;
    }
    else if(RegistrationStep[playerid] == 3)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if((strcmp("USA", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("USA")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, WEIS, "Ok, du bist aus den USA.");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Danke fürs Ausfüllen! Nun Startet ein Kurzes Tutorial");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("Europe", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Europe")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, WEIS, "Ok, du bist aus Europa.");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Danke fürs Ausfüllen! Nun Startet ein Kurzes Tutorial");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else if((strcmp("Asia", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Asia")))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    SendClientMessage(playerid, WEIS, "Ok, du bist aus Asien.");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Danke fürs Ausfüllen! Nun Startet ein Kurzes Tutorial");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIS, "Woher kommst du? ( USA / Europe / Asia )");
    }
    return 0;
    }
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe.