Immer Passwort Falsch [TheGodfather] HILFE!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe ein problem und zwar habe ich einen gamemode (LoH) da registriere ich mich und lig mich aus um mich ain zumachen und dann logge ich mich wieder ein und dann steht da immer passwort falsch Und das pw war 100% richtig hab das sogar mal aus der .ini kopiert bitte hilfe

• so was ist jetzt dein Problem? bei deiner Rechtschreibung/Grammatik kann man ja nichts verstehen

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Also sr wegen meiner rechtschreibung bin am ipod.
    1. Habe ein gamemode Registriere mich und mach mich zu admin in der account datei ( .ini )
    2. Will mich wieder einloggen und da steht Passwort falsch und das war 100% richtig

• erkennt der dein deinen Account? Poste mal das Script Genauer gesagt die Zeilen vom Login System

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Der erkennt das bestimmt .
    Ich habe ein bisl im forum rum geschnüffelt und... Da stand man sollte die .ini datei mit pawno öffnen.
    Ich habs noch nicht ausprobiert aber ist das richtig?

• Wenn du per Hand deine .Ini datei veränderst, veränderst du beim Speichern das Format. Damit funktioniert dein Passwort nicht mehr.

EDIT: Kannst es mal versuchen, das könnte sogar klappen, aber sicher bin ich mir nicht.