Zeilen Umbruch funktioniert nicht -.-"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte ein Ammu Nation Menu scripten, es läuft ohne Errors und funktionert auch. ( Bin Anfänger ) Aber da die Zeile lange ist mit dem ShowPlayerDialog muss ich ja für jede Waffe eine Zeile machen, aber wenn ich /n mache also z.B : Desert Eagle/n M4, funktioniert es nicht, IG steht dann alles auf einer Zeile! Und ich wollt jetzt fragen wie ich das mache, habe alles ausprobiert, entweder bin ich dumm oder es funkt. nicht :O


    ShowPlayerDialog Zeile :
    if(pickupid==ammukauf)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENKAUFAMMU,DIALOG_STYLE_LIST,"AmmuNation Waffen Shop","Desert Eagle (5000$)/n M4 (12000$)/n MP 5 (5500$)/n Tec 9 (8000$)/n Schrotflinte mit kurzem Lauf (15000$)/n Schrotflinte (10000$)/n Fallschrim (500$)/n Kamera (3000$)","Kaufen","Abbruch");
    return 1;
    }



    IG Screen :
    Screen



    PS : Alles funkt im Script ohne Errors!


    Mfg Hamster


    //Edit : PS und MFG hinzugefügt, Bild geändert

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Man muss auch einen Backslash machen



    if(pickupid==ammukauf)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENKAUFAMMU,DIALOG_STYLE_LIST,"AmmuNation Waffen Shop","Desert Eagle (5000$)\n M4 (12000$)\n MP 5 (5500$)\n Tec 9 (8000$)/n Schrotflinte mit kurzem Lauf (15000$)\n Schrotflinte (10000$)\n Fallschrim (500$)\n Kamera (3000$)","Kaufen","Abbruch");
    return 1;
    }