Hier Mal Mein Stadthallen-Lspd Parkplatz ich mappe erst seit kurz und würde mich um ein feedback freuen
hier der download link
https://rapidshare.com/files/2329814029/lSPD_pARKLATZ.map
Ps: soory habs net so mit der rechtschreibung
Hier Mal Mein Stadthallen-Lspd Parkplatz ich mappe erst seit kurz und würde mich um ein feedback freuen
hier der download link
https://rapidshare.com/files/2329814029/lSPD_pARKLATZ.map
Ps: soory habs net so mit der rechtschreibung
Gefällt mir nicht. Zu klein, zu vollgepackt... Wie soll denn eins der hinteren Autos da heil rauskommen?
Also Habe es selber getestet und es funkioniert und die fahrzeuge waren nur ein beispiel wie man sie hinstellen kann man kann es natürich auch denn user freiüberlassen wie sie sich hinstellen
stimmt schon bisschen eng ich würds versuchen größer zu machen sonst ist es ganz okey aber naja kennt man schon 6/10
wie soll man da raus kommen? wie Lifestyler schon sagte das kann eig nicht gehen... Ich finde es nicht so schön 2/10 Grund: Der Untergrund passt nicht so wirrklich und es ist zu klein sry
ok werde ich bei version 2 zu herzen nehmen und die map größer machen
@FcKölnFanKaster wo soll der untergrund nicht passen bitte um genauere beschreibung ?
Er meint vom Aussehen her.
ok danke das sagt mir schon mehr
Die Erde auf Stein...
Also wenn man es genau wissen will ist das keine erde sonder ein beton boden habe hast schon recht daran könnte ich was ändern
Gut dann halt Beton auf Stein aber die Farben passen nicht zusammen
Arbeit von 3 Minuten, nichts besonderes einfach was drauf geklatscht.
3/10
finde ich ebenfalls nicht so gut!
0/10
Mach doch mal ein Parkhaus oder sowas ähnliches
Platz: 0/10
Gesammt: 1/10
Grund:
Ich finde das es viel zu Klein ist und zu Wenig Platz . Dazu sieht es allgemein voll Schei*e aus ... Sorry
Ich finde es selbst nicht gut, dort gehört einfach kein Parkplatz hin
und der Boden stört mich genau wie meine Vorposter davor schon auch fanden.
Dennoch probiere einfach wo anders einen zu machen, gibt so viele Plätze
Jop muss auch sagen, dass es mir leider nicht gefällt.
Die Idee gibts einfach schon zu oft, und meist wird es nicht gut realisiert. Aber wenn ich so hinschau ist es doch sauber gemappt, etc. jedoch leider am falschem Ort
MfG Bossa
Sorry dass ich so direkt bin aber das ist echt grottenschlecht.
Kann beim besten Willen nicht verstehen wie man da 6/10 Punkten geben kann, außer dass man damit seine Beiträge hier pushen will...
Da ist rein garnichts gutes drann und wenn du schon selbst sagst dass du nicht so gut mappen kannst, dann lads doch nicht in nem Showroom hoch sondern übe für dich selbst...
Wie gesagt sorry für meine Direktheit aber das hier ist nichtmal ne Bewertung wert.
naja ich find das nicht so gut weil die autos gleich neben der Straße Stehen da kann jeder hin und die autos Verschieben ich find die Cars in Der Garage Besser :)! map 5/10 mühe 7/10
@[GRLA] Ray Miller wenn es nicht ma ne bewertung wert ist dann spare die deine dummen kommentare
und wenn sie so schlecht wer hätte ich nicht schon 54 downloads in der zeit
auserdem man fängt num ma kleine an ein profi ist auch nicht von heute auf morgen aus dem boden geschossen