Hey Ich will euch hier einfach mal erklären wie ihr am besten ein Tor erstellt da wo es nach ca 10 Sekunden wider automatisch zu geht
Fangen wir an
- Machen wir ein New new tor//Ihr Könnt auch nen Andren Name nehmen es soll ja nur als Beispiel Sein
- Machen wir ein forward Für die public so sollte es aussehen forward Tore();// Tore könnt ihr auch wider ein andren Name nehmen auch Euch Überlassen es ist ja nur ein Beispiel
- Nun machen wir erst mal unseren Befehl In ocmd Format ocmd:tor(playerid,params[])
{
//hier kommt der Inhalt rein den wir jetzt zusammen Erstellen werden
}
ocmd:tor(playerid,params[])//ist der Befhel um das TOr den zu öffnen
{
if(fraktion(playerid,1))//Hier müsst ihr es nach euren Skripte anpassen(Ob Spieler in der Fraktion ist )
{
}
else
{
SendCliendMessage(playerid,ROT,"Du bist Nicht berechtigt Den Befehl zu Nutzen ");//Der Text Kommt den wen der Spieler nicht in der Fraktion ist
}
}
ocmd:tor(playerid,params[])//ist der Befhel um das TOr den zu öffnen
{
if(fraktion(playerid,1))//Hier müsst ihr es nach euren Skripte anpassen(Ob Spieler in der Fraktion ist )
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2016.7064208984, 75.557182312012, 29.450252532959))//hier Wirt den jetz Abgefragt Ob der Spieler in der nähe das Tores ist
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");//der Text erscheint den wen der Spieler nicht am Tor ist
}
}
else
{
SendCliendMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");//Der Text Kommt den wen der Spieler nicht am Tor ist
}
}
ocmd:tor(playerid,params[])//ist der Befhel um das TOr den zu öffnen
{
if(fraktion(playerid,1))//Hier müsst ihr es nach euren Skripte anpassen(Ob Spieler in der Fraktion ist )
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2016.7064208984, 75.557182312012, 29.450252532959))//hier Wirt den jetz Abgefragt Ob der Spieler in der nähe das Tores ist
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "Das Tor ist offen.");//Sollte Klar sein
SendClientMessage(playerid,GELB, "Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");//Sollte Klar sein
MoveObject(tor,-2016.7064208984, 75.557182312012, 20.450252532959,4);//HierÖffnet er das Tor
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");//der Text erscheint den wen der Spieler nicht am Tor ist
}
}
else
{
SendCliendMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest hier nicht");//Der Text Kommt den wen der Spieler nicht in der Fraktion ist
}
}
ocmd:tor(playerid,params[])//ist der Befhel um das TOr den zu öffnen
{
if(fraktion(playerid,1))//Hier müsst ihr es nach euren Skripte anpassen(Ob Spieler in der Fraktion ist )
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2016.7064208984, 75.557182312012, 29.450252532959))//hier Wirt den jetz Abgefragt Ob der Spieler in der nähe das Tores ist
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "Das Tor ist offen.");//Sollte Klar sein
SendClientMessage(playerid,GELB, "Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");//Sollte Klar sein
MoveObject(tor,-2016.7064208984, 75.557182312012, 20.450252532959,4);//HierÖffnet er das Tor(ihr musst hier um es im Boden zu versenken eien 20EIntragen Sprich imma ca Minus 9Rechnen)
SetTimer("Tore",10000,0);//unser Timer, wo er den auf Das public Tore Zugreift, das Tor witr den in 10Seckunden Geschlossen
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tor");//der Text erscheint den wen der Spieler nicht in der Fraktion ist
}
}
else
{
SendCliendMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest hier nicht");//Der Text Kommt den wen der Spieler nicht am Tor ist
}
return 1;
} - Gut den Haben wir schon mal Den Befehl Kommen wir nun zu den Public
public Tore()//das wir unser Public sein
{
//inhalt
}
public Tore()
{
MoveObject(tor,-2016.7064208984, 75.557182312012, 29.450252532959,4);//hier wirt das Tor wider zu Gemacht(Heir msus es wider auf 29Gestellt werden so das es in die Ursprungs Prosition geschaltet wirt)
return 1;
} - Jetzt zu Guter Letzt Noch unter OnGameModeInittor = CreateObject(974, -2016.7064208984, 75.557182312012, 29.450252532959, 0, 0, 269.75);
Hoffe hab nix Vergessen
Nehmt es nicht so Streng wer mein ersten TuT
Ich hoffe ich könnte einigen mit helfen
lg kifkat
//Edit
///Edit Titel
wen ihr Fragen habt dazu könnt ihr gerne fragen stellen
Achtung Bei Streamer
wen ihr ein Steamer Benutzt musst ihr das Ändern
von CreateDynamicObject zu CreateObject
von MoveDynamicObject zu MoveObject