Premium Accounts

  • Moin Leute,


    Ich hab hier noch zwei Premium Download Accounts, ich brauch sie nicht und deshalb verkaufe ich sie, nach der Zahlung bekommt ihr von mir oder von einem Mittelsmann die Zugangsdaten zu dem Account.


    1x Uploaded.to (25€) -> Laufzeit: 42 Wochen 2 Tage und 22 Stunden + 9000 Punkte (1Jahr Premium Kostet beim Anbieter selbst 59,99€) Verkauft!
    1x Megaupload.com (10 €) -> Laufzeit: 3 Monate Verkauft!


    Zahlungsarten

    • PaySafe
    • uKash
    • PayPal
    • *Überweisung (Wenn sonst nichts möglich)

    Ich würde auch andere Sachen als Zahlung annehmen, einfach eine Naricht an mich.
    Keine Verhandlungen unter diesem Thread, nur per PN!!


    8 Mal editiert, zuletzt von KING AMOK ()

  • Hä? Der Thread stand schon ein Tag hier im Forum bevor ich ihn Editiert habe. Was ist an der Zahlung unseriös? Ich biete auch noch den Handel über einen Mittelsmann an.


    Mich wundert es gerade warum da steht das ich den Thread Heute erstellt habe, gestern wurde der von mir Erstellt. Und wie soll ich um die gleiche Zeit den Beitrag bearbeitet haben, mhh.


    Einmal editiert, zuletzt von KING AMOK ()

  • Bin stark an deinem Uploaded.to Account interessiert. Bekommt der Käufer vollzugriff, heißt, das die eMail usw. geändert werden darf? - Das ist ja leider nicht immer üblich.


    Natürlich.


    //edit Passwort kannst du ändern, allerdings weiß ich das Passwort zu der E-Mail die in dem Account verknüpft ist. Allerdings garantiere ich dir, das du nach dem Kauf keinerlei Probleme mit dem Account hast. Musst mir halt nur vertrauen.


    Einmal editiert, zuletzt von KING AMOK ()

  • Uploaded.to Account verkauft, dankeschön für die empfehlung Mike. Ebenso kann ich dich empfehlen, Zahlung war alles Perfekt!



    Ich habe noch einen Megaupload.com Account über 80 Tage, 10€ PSC, uKash, PayPal oder Überweisung!