/tazer Befehl mit CRACK Animation?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab mir grade eine /tazer Befehl zusammen gebastelt,
    ich hatte KeinPlan wie ich das machen sollte und habs einfach gemacht.


    PS : Ich weiß, das der Befehl da unten nicht richtig ist^^ Bin Anfänger


    So sieht der aus :
    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Cop!");
    if(sscanf(params,"i"))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /tazer [ID]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new Bulle[MAX_PLAYER_NAME], pID;
    GetPlayerName(playerid,Bulle,sizeof(Bulle));
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler ist Offline!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler sitzt in einem Auto!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(Bulle,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Der Spieler ist zu weit weg!");
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(pID,"~b~ Getazert!",10000,3);
    SetTimerEx(pID,"Tazer",1);
    SendClientMessage(Bulle,Hellblau,"Du hast den Verbrecher getazert!");
    SetPVarInt(pID,"Tazer",1);
    }
    return 1;
    }



    Errors :
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(1148) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(1152) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(1153) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.




    Also ich weiß nicht wie ich das machen soll....


    Kann jemand mir den Befehl überarbeiten und das wenn der Spieler getazert wird,
    das er automatisch auf den Boden fliegt und die CRACK Animation macht.


    Bitte im OCMD.



    Wäre echt krass wenn das jemand machen würde ;)



    Mfg

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • mann darf den namen doch nicht als id nehmen

    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Cop!");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /tazer [ID]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler ist Offline!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler sitzt in einem Auto!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z, 2))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Der Spieler ist zu weit weg!");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(pID,"~b~ Getazert!",10000,3);
    SetTimerEx("Tazer",10000, 0, "i", pID);//10 sek
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast den Verbrecher getazert!");
    SetPVarInt(pID,"Tazer",1);
    return 1;
    }