/tazer Befehl mit CRACK Animation?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab mir grade eine /tazer Befehl zusammen gebastelt,
    ich hatte KeinPlan wie ich das machen sollte und habs einfach gemacht.


    PS : Ich weiß, das der Befehl da unten nicht richtig ist^^ Bin Anfänger


    So sieht der aus :
    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Cop!");
    if(sscanf(params,"i"))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /tazer [ID]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new Bulle[MAX_PLAYER_NAME], pID;
    GetPlayerName(playerid,Bulle,sizeof(Bulle));
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler ist Offline!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler sitzt in einem Auto!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(Bulle,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Der Spieler ist zu weit weg!");
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(pID,"~b~ Getazert!",10000,3);
    SetTimerEx(pID,"Tazer",1);
    SendClientMessage(Bulle,Hellblau,"Du hast den Verbrecher getazert!");
    SetPVarInt(pID,"Tazer",1);
    }
    return 1;
    }



    Errors :
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(1148) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(1152) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(1153) : error 035: argument type mismatch (argument 1)