Also, wenn bei einem Auto der Motor ausgeht, werden die AutoHP automatisch auf 300 gesetzt. Warum ist das so? wie kann ich das entfernen?
Hier mal das Motorschaden "Ding":
public CheckCarHealth()
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
for (new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
new newcar = GetPlayerVehicleID(i);
if (health <= 460 && !IsABoat(newcar) && !IsABike(newcar) && !IsAPlane(newcar) && !IsAHarvest(newcar) && !IsADrugHarvest(newcar) && !IsASweeper(newcar))//500
{
if(engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] == 1)
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TogglePlayerControllable(i, 0);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHT_BLUE, "Du hast einen Motorschaden. Rufe einen Mechaniker oder steig aus!");
engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] = false;
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* >>Motorschaden<< (( %s ))", sendername);
ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
}
}
}
}