Die große Welt der Fraktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich hab mir schon einige Tutorials angesehen zum Thema Fraktionen, aber irgendwie bin ich da bis jetzt immer durcheinander gekommen.
    Daher hab ich mir Gedacht wieso hier nicht mal einen Thread zu erstellen der sich komplett um das Thema Fraktionen dreht.


    Da ich mir sicher bin das nicht nur ich sonder auch eine ganze Menge andere Leute dafür verwendung haben werden ist das sicherlich garnicht so dumm.


    Was brauchen wird hier also für Kategorien?


    01. Fraktionen erstellen
    02. Fraktionsrechte (Befehle jeglicher art)
    03. Fraktions Gebiete
    04. Fraktions Fahrzeuge
    05. Was euch sonst noch einfällt


    Ich hoffe das es hier viel zu lesen geben wird und wenig geflame.

  • Also das Video hab ich bereits gesehen und bin da dann auch irgendwann durcheinander gekommen,dablickt man irgendwann nicht mehr durch.


    Das Tutorial hier aus dem Forum hab ich mir auch gerade angesehen und stoße leider nur auf fehler, aber das werde ich im anderen Thread noch mal ansprechen.


    Zwar freu ich mich über den Link, aber damit ist der Sin und Zweck des Threads nicht erfüllt.
    Da ich ja oben mehrerePunkte angesprochen habe und in deinem Link nur einer davon Thematisiert wird, und das dann auch mit einer schlechten erklärung.


    Ich würde mir also nicht nur für mich, sondern auch für nachfolgende wünschen das die Themen hier noch mal Intensiver und genauer Thematisiert werden.


    Grüße
    Wolfman