Wie nutze ich richtig OnPlayerEnterVehicle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie in der Überschrift schon Steht, weis ich nicht ganz, wie ich dies nutze,

Denn ich biin gerade an einem Führerschein Sys dran (selfmade) aber ich komme momentan nicht weiter,

Unzwar, wenn jemadn in der Fahrschule drinnen ist, und /fahrschule macht, Öffnet sich ein Dialog, wo er auswäählen kann, welchen schein er machen will,

Und dann kommt ein Text, das er auf den Hof gehen soll, und in ein Fahrschul auto einsteigen soll,
    Da komme ich nicht weiter,
    Denn wenn er in ein Auto einsteigt, soll er eine Gewisse Strecke Abfahren,

Aber wie mache ich es, das wenn er in ein Auto einsteigt, das dann die Checkpoints kommen,

Also ich habe so die Cars Definiert,
    new fsucars[3]; // fsu = Fahrschulunterricht ^^

fsucars[0]= SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(462,1363.3424,-1660.6178,12.9799,274.7590,2,2),"FS*1*"); // Unterricht
    fsucars[1]= SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(462,1363.2996,-1656.3884,12.9835,271.1175,2,2),"FS*1*"); // Unterricht
    fsucars[2]= SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(462,1363.5098,-1651.5596,12.9782,274.7861,2,2),"FS*1*"); // Unterricht

Nun suche ich jemand der mir da helfen kann,

nund mir vllt noch sagen kann, wie ich das mit den Checkpoints mache, also das er mit dem Auto ein Checkpoint abfährt, und dieser dann Zerstört wird, beim Durchfahren, und ein Neuer Checkpoint Gesetzt wird, und das immer so weiter ?

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Dr.Turk