Suche einen Scripter, mit eventueller Bezahlung :)

  • Guten Abend, :rolleyes:
    Ich hab mir das jetzt lange überlegt und ich stelle hier eine Anfrage, auf einen Scripter, der mit mir gemeinsam ein neues Projekt beginnt.
    Das Projekt soll ein deutscher Reallife Server sein, wo ein Script , entweder Godfather oder Selfmade darauf basiert.

    Mein richtiger Name ist Janusz, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kiel.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen und "Zoccen". Normalerweise bin ich am Tag zwischen 3-4 Stunden online. Bin flexibel mit so etwas.


    Was ich suche ist ein Scripter, der sich einige Zeit schon mit PWN auseinandergesetzt haben muss, um vielleicht neue Features zuentwerfen und Bugs rauszufixxen.


    Ich habe bereits einen Teamspeak 3 Server, den aber noch nicht editiert, sprich nicht wirklich viel dran gemacht. Das wäre aber nicht das Problem, an dem es scheitern sollte.


    EIn Wbb3 Forum, dass noch ein wenig in der Optik, sowie Inhaltlich auf Vordermann gebracht werden muss, dass aber auch keine Schwierigkeiten für mich darstellen würde, da ich mich ganz gut mit Wbb 3 auskenne.


    Ein Gameserver mit 100 Slots ist auch schon Spielbereit und wartet sehnsüchtig nach Usern :sleeping:


    EIn Script hätte ich zwar, aber nichts Besonderes, daher erhoffe ich mir, dass der Scripter ein editiertes Script mitbringt.


    Gegenleistungen, sind auf jeden Fall verhandelbar.
    Immoment stehe ich Finanziell ganz gut da, daher sollte es möglich sein, sobald der Server läuft, dem Scripter kleine Beträge als "Inspiration" zugeben. Da biete ich allerdings nur Paypal an.


    Adminrechte, sowie auf Ts, Forum und Server brauch man nicht diskutieren, selbstverständlich.


    Ich würde mich über ein paar Anfragen auf jeden Fall freuen.


    Kontakt: Skype: icecube_10

    2 Mal editiert, zuletzt von IceCube16 () aus folgendem Grund: /Rechtschreibung /Optisch