Gangwar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    ich saß den ganzen Tag an einem Gangwar Sytem für mein LoH Edit und mir wird jetzt nichtmal die Nachricht angezeigt,
    dass ich nicht beim Ort für /attack bin -.-


    ich gebe euch mal alles was ich gemacht habe. Errors sind keine drin.


    forward GangwarEnd(gGangwar);


    new Gangwarzones[1]; // das können noch mehr werden deshalb die []


    enum gGangwar
    {
    gDefense[19],
    gAttackers[19],
    gAttacked,
    gKillsA[11],
    gKillsD[11],
    gOwner[19],
    };
    new Gangwar[85][gGangwar];


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    if(PlayerInZone(playerid) > -1)
    {
    if(Gangwar[gGangwar][gAttacked] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == Gangwar[gGangwar][gOwner] || PlayerInfo[playerid][pMember] == Gangwar[gGangwar][gOwner])
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gangwar[gGangwar][gAttackers] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gangwar[gGangwar][gAttackers])
    {
    Gangwar[gGangwar][gKillsA] ++;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == Gangwar[gGangwar][gAttackers] ||PlayerInfo[playerid][pMember] == Gangwar[gGangwar][gAttackers])
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gangwar[gGangwar][gOwner] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gangwar[gGangwar][gOwner])
    {
    Gangwar[gGangwar][gKillsA] ++;
    }
    }
    }
    }
    //da gehts noch mit onplayerdeath weiter


    Gangwarzones[0] = GangZoneCreate(949.2662, -1312.9634, 1047.3224, -1155.9032);


    if(strcmp(cmdtext,"/attack",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 998.9777, -1303.4958, 13.3899))
    {
    if(Gangwar[gGangwar][gAttacked] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    Gangwar[gGangwar][gAttacked] = 1;
    Gangwar[gGangwar][gAttackers] = 5;
    Gangwar[gGangwar][gDefense] = 19;
    GangZoneShowForAll(Gangwarzones[0], 0xFF00FF77);
    GangZoneFlashForAll(Gangwarzones[0], 0x003AFF77);

    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    Gangwar[gGangwar][gAttacked] = 1;
    Gangwar[gGangwar][gAttackers] = 19;
    Gangwar[gGangwar][gDefense] = 5;
    GangZoneShowForAll(Gangwarzones[0], 0xFF00FF77);
    GangZoneFlashForAll(Gangwarzones[0], 0x003AFF77);
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Gebiet wird schon angegriffen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am /attack Punkt");


    }
    }


    public PlayerInZone(playerid, Float:minX, Float:minY, Float:maxX, Float:maxY)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:GangZoneX, Float:GangZoneY, Float:GangZoneZ;
    GetPlayerPos(playerid, GangZoneX, GangZoneY, GangZoneZ);
    if((GangZoneX >= minX && GangZoneX <= maxX) && (GangZoneY >= minY && GangZoneY <= maxY) && GangZoneZ <= 500)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public GangwarEnd(gGangwar)
    {
    SetTimer("GangwarEnd(gGangewar)", 60, 0);
    if(Gangwar[gGangwar][gKillsA] == 10)
    {
    Gangwar[gGangwar][gOwner] == Gangwar[gGangwar][gAttackers];
    GangZoneStopFlashForAll(Gangwarzones[0]);
    if(Gangwar[gGangwar][gAttackers] == 19)
    {
    Gangwar[gGangwar][gKillsD] == 0;
    Gangwar[gGangwar][gKillsA] == 0;
    GangZoneShowForAll(Gangwarzones[0], 0xFF00FF77);
    SendClientMessageToAll(0xFF00FFFF,"Die West Coast Customs haben den Gangwar gewonnen!");
    }
    else if(Gangwar[gGangwar][gAttackers] == 5)
    {
    Gangwar[gGangwar][gKillsD] == 0;
    Gangwar[gGangwar][gKillsA] == 0;
    GangZoneShowForAll(Gangwarzones[0], 0x003AFF77);
    SendClientMessageToAll(0x003AFFFF,"Die La Cosa Nostra haben den Gangwar gewonnen!");
    }
    }
    else if(Gangwar[gGangwar][gKillsD] == 10)
    {
    Gangwar[gGangwar][gOwner] == Gangwar[gGangwar][gDefense];
    GangZoneStopFlashForAll(Gangwarzones[0]);
    if(Gangwar[gGangwar][gAttackers] == 19)
    {
    Gangwar[gGangwar][gKillsD] == 0;
    Gangwar[gGangwar][gKillsA] == 0;
    GangZoneShowForAll(Gangwarzones[0], 0xFF00FF77);
    SendClientMessageToAll(0xFF00FFFF,"Die West Coast Customs haben den Gangwar gewonnen!");
    }
    else if(Gangwar[gGangwar][gDefense] == 5)
    {
    Gangwar[gGangwar][gKillsD] == 0;
    Gangwar[gGangwar][gKillsA] == 0;
    GangZoneShowForAll(Gangwarzones[0], 0x003AFF77);
    SendClientMessageToAll(0x003AFFFF,"Die La Cosa Nostra haben den Gangwar gewonnen!");
    }
    }
    }



    BITTE HELFT MIR WENN IHR KÖNNT!!


    ich hab echt miese Laune weil der ganze Tag im Ar*** ist.


    LG


    // edit was beim kopieren vergessen
    //edit 2 pwn klammer ausversehen gelöscht