/warn Befehl Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie kann ich machen, dass wenn der Spieler einen Warn bekommt,
    dass der in der Spielerdatei gespeichert wird und die Warns zusammengezählt werden.
    Und dass wenn der Spieler schon 3 Warnings hat automatisch gebannt wird?
    Habe bereits einen Ansatz gemacht, aber es kommen Errors.
    Hoffe jemand hilft mir.

Habe bereits einen /warn Befehl in OCMD erstellt, aber wie mache ich das wie oben beschrieben?

Hier der Befehl:
    ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128], string2[128], string3[128], string4[128], reason[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    if(sscanf(params,"us"))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /warn [ID] [GRUND]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Warnings"))
    {
    format(string,sizeof(string),"NYCR-Bot: %s wurde von %s verwarnt! Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    format(string2,sizeof(string2),"NYCR-Bot: %s wurde vom NYCR-Bot verwarnt! Grund: %s",SpielerName(pID),reason);
    SendClientMessageToAll(Orange,string2);
    SetPVarInt(pID,"Warnings",1);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(pID,"Warnings" >= 3))// Error Zeile
    {
    format(string3,sizeof(string3),"NYCR-Bot: Du wurdest vom NYCR-Bot gebannt, weil du schon 3 Verwarnungen hattest!");
    SendClientMessage(playerid,Rot,string3);
    format(string4,sizeof(string4),"NYCR-Bot: %s wurde vom NYCR-Bot gebannt, weil er schon 3 Verwarnungen hatte!");
    SendClientMessageToAll(Orange,string4);
    SetPVarInt(pID,"Baned",1);
    Ban(pID);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

Error:
    C:\Users\Richard\Desktop\NYCR\gamemodes\NYCR.pwn(2170) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Mfg

//Edit: Errorzeile hinzugefügt

Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch