Mapper für ein kleines Projekt

  • Hallo liebe Breadfish - Community,


    soeben entstand durch das Veröffentlichen eines "Bomben-Systems" eine Idee, welche ich gern verwirklichen möchte.


    Meine Idee lautet wie folgt:
    Ich möchte für einen Reallife/Roleplay Server, als eine Art "Event", ein Filter- Script erstellen, welches dem Spieler erlaubt, in eine komplett neue Arena zu kommen und sich dort einem Team anschließen kann. Sobald man in einem Team ist, muss man entweder die Bombe an dem Sprengplatz anbringen bzw. Entschärfen (falls man in dem anderem Team ist). Als Vorbild dient der Modus "Sprengkommando" in dem Ego-Shooter Call of Duty Modern Warfare.


    Was ich nun suche:
    Ich suche einen Mapper, welcher sich gut mit einem Map-Editor auskennt und meinen Wünschen zu folge solch eine Arena erstellen kann. Der Mapper sollte eine gewisse geistige Reife besitzen, daher ist mir persönlich das Alter egal.
    Ich werde den Mapper nicht entlohnen, da dies ein Aufruf für all diejenigen ist, welche Spaß an ihrer Arbeit finden.


    Solltet ihr Fragen haben, so lasst es mich bitte wissen. Ihr könnt gern weitere Ideen posten, oder allgemein die Idee bewerten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bossa


    /Edit: Textänderung.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • Ich war mir nicht sicher welches Forum, ob Marktplatz, da ich etwas Suche, oder Scriptingbase.


    Falls der Thread im falschem Forum sein sollte, so bitte ich den Thread zu verschieben.


    Der Mapper wird lediglich in den Credits genannt, da ich höchstwahrscheinlich dieses Script bzw. dann Filterscript veröffentlichen werde. Ich lege keinen Wert auf Geld oder sonstigem, weil sonst würde ich es selbst mappen und anschließend verkaufen. Ich möchte euch lediglich mit meiner Arbeit etwas gutes tun.


    MfG
    Bossa