[Biete] Projekt Design's [Euer eigenes Design für euer Forum oder andere dinge.]

  • Guten Tag,
    ich möchte mich absofort meine Erfarhung zuverfügung stellen und euch meine Designer Leistung anbieten.
    Also es geht eigentlich ganz einfach wenn du/ihr gerne ein neues Design haben wollt dann schickt mir eine Anfrage per PN.
    Was ich mit Anfrage genau meine ist halt das ihr per PN mir eine Anfrage schickt wie das
    Design genau ausehen soll und für welche Forumsoftware das sein soll.



    Vorlage für die Anfrage:


    So meine Referenzen:


    Grafiken:



















    Mehr zu meinen Design: HIER



    Eigene San Andreas Skin's:









    So das warn einpaar meine Skin's die ich neu gestaltet habe.
    Es gibt noch einpaar neue die sind aber noch nicht ganz fertig.
    Die gibs auch bald hier im Forum zu Downloaden.



    Hier noch einpaar Forum Design's:





    So die Preise werden direkt bei der Anfrage besprochen.


    MfG R.e.a.s.o.n

    Einmal editiert, zuletzt von R.e.a.s.o.n ()

  • Da du im Markplatz bist und Geld für deine Arbeit verlangst, frage ich mich, was dich aktuelle Besucherzahlen etc interessieren?
    Und deine "Designs" sind für mich einfache Grafiken. (Außer die 3 ganz unten, die aber auch keine so tolle Referenz darstellen)

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Da du im Markplatz bist und Geld für deine Arbeit verlangst, frage ich mich, was dich aktuelle Besucherzahlen etc interessieren?
    Und deine "Designs" sind für mich einfache Grafiken. (Außer die 3 ganz unten, die aber auch keine so tolle Referenz darstellen)

    Du hast recht das mit der Besucherzahlen hat ja nichts mit der Leistung zu tun.
    Und das mit den Designs damit meine ich eigentlich alles zusammen also ich habe es mal Edit. ;)

  • Zitat

    Dennoch falscher bereich hat nichts direkt mit SAMP zutun gehört eher in den OT marktplatz

    Sollte es echt so sein das ich es im falschen Bereich gepostet habe dann tut es mir leid.
    Dann bitte ich ein Mod es zu verschieben. Danke