/arrest Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    new MSG[100], Knast, OpferID;
    if(!isPlayerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen !");
    if(sscanf(params,"ui",SpielerName(OpferID),Knast))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY, "Fehler: /arrest [Username/ID] [Zeit]");
    format(MSG,sizeof(MSG),"Du wurdest für %i Sekunden von Officer %u eingesperrt !",Knast,SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(OpferID,COLOR_BLUE,MSG);
    SetPlayerPos(OpferID,1,1,1);
    SetTimer("KnastTimer",Knast*1000,true);
    return 1;
    }

forward KnastTimer();
    public KnastTimer()
    {
    new playerid;
    SetPlayerPos(playerid,2,2,2);
    return 1;
    }

Wollte das mal testen, egal was ich eingebe, es steht immer Zeit: 0 Sekunden.
    Und ich werde nur 1x geportet und nicht 2x.

regards

(edit: ich mein es so: ich arreste mich mal angenommen selbst, gut es steht du wurdest für 0 Sekunden arrestet.
    Dann werde ich 1x geportet wenn ich mich arreste aber der Timer endet glaube ich nicht.

/edit 2: 1 Tag lang herum probiert, geht trotzdem nicht !!!

2 Mal editiert, zuletzt von iAIR ()