Biete : Sa-mp Projekt Aufbau

  • Moin, Brot-Fische

    Wie mein Titel schon sagt suche ich ein Team für mein Sa-mp Projekt.

    Zu meiner Person :
    Name: Felix.B
    Wohnort : Österreich
    Alter : 15


    Zu meinem Projekt:
    Hostname : Invisible Roleplay
    Forum : http://www.invisible-roleplay.tk/
    Teamspeak : 84.200.15.38:4652
    Sa-mp : 46.4.67.85:1993 [Offline]
    _________________________________


    Was ich suche :
    Da ich ein neuen RealLife Server eröffnen will, brauche ich jedem menge Leute die mich unterstützen könnten.
    Ich kenne mich gut mit Samp4you aus, und habe auch ein samp4you Server ihn mein besitzt.
    Ich suche ein netten "Scripter" für mein Projekt da ich nie Scripten gelernt habe.

    Mappen kann ich recht gut, aber ein zweiter "Mapper" würde mir ein bisschen die Arbeit Abnehmen
    Ich suche ein nettes,höffliches,Aktives Team mit denn ich ein Projekt aufbauen könnte.
    Ich suche auch ein der mir ein Script anbieten würde oder einen Scripter der für mich ein Script erstellen würde.

    Was ich von euch Verlange :
    Das ihr gut mit den usern umgehn könnt,

    und ihr solltet wenn Möglich jeden Tag als Admin,Supporter Aktive sein.

    Was ich euch anbiete :
    Ich biete euch eine nette Community, Rechte ihm Samp Server,Ts³

    Ich biete euch Spaß und Freude.

    Ps: Ich hoffe euch hat meine Angebot gefallen und ich freue mich auf ein positiven Feedback.

    Ihr habt Interesse an mein Projekt Aufbau dann meldet oder schreibt hier unter meinem Thread.


    Mit freundlichen Grüßen, Felix


    //edit


    Einmal editiert, zuletzt von ѕpeed вreαĸer ()

  • Moin, Change


    Da ich noch kein fixes Script habe werde ich daweil noch kein Mapper gebrauchen aber ich werde mich sobald ich eines habe bei dir melden.


    Mfg,

  • moin Felix


    ich würde mich gerne als mod/admin Bereitstellen ok meld dich mal wenn dia noch suchst


    PER PN


    MFG
    Pearcey