MySQL Server has gone away

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe mich heute an ein neues Script rangesetzt und versucht mein MySQL Login und Register zu testen, jedoch schreibt mein Server/MySQL Plugin nach dem Einloggen immer in den Server Log:

    SQL
    [19:27:51] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. MySQL server has gone away.
    [19:27:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. MySQL server has gone away.
    [19:27:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. MySQL server has gone away.
    [19:27:51] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. MySQL server has gone away.
    [19:27:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. MySQL server has gone away.
    [19:27:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. MySQL server has gone away.
    [19:28:09] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. MySQL server has gone away.
    [19:28:09] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. MySQL server has gone away.
    [19:28:09] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. MySQL server has gone away.