Reallife Server..ect.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Reallife Script

Hey leute suche ein Reallife Selfmade Script es sollte in allen 3 Städten was los sein!

Was sollte drin sein?

Gangwarsystem: Base Einnehmen,Bei Erfolgreichen einnahme 100k in die Gangkasse,10 Minuten Gangwar time

Fraktionssystem:

Fraktionenauto-Motorrad-Heli-Flugzeughaus: Alles zu Kaufen(nicht zu teuer)

Gangs: Gangshop(Waffen,Bomben,Drogen,Rüstung),Gangkasse( 250kStartguthaben),

Polizei: Undercoversystem,Sirene aufm dach,Gute Waffen,nen Tazer ect.

SWAT: SWAT Decknamen bzw. Delta(kann man sich ausdenken wenn bei SWAT eingeladen wird)

Hitman: /töten system,Waffenshop für hitman an der Base(Billig),/tarnen SkinID und man hat den Skin, /maskean das man den namen nicht sieht(auch im Chat net(denn steht Unnamed))

Fraktionen: SWAT,Army,LSPD,SFPD,FBI,Grove street,Hitman,Ballas,LCN,Yakuza,Medic,Terror,Fahrschule,ADAC

Adminränge: 1335(Supporter),1336,1337,1338,1339

Admincmds: Supporter: ban,banip,unban,timeban,kick,tv Moderator: getip,makeleader,slap,Super slap,veh slap,veh, Superadmin: gethere,goto,tuning,/gebegeld id money,waffe Serverleiter: Alle Befehle,/givepremium ||| Ihr könnt mir natürlich mehr befehle geben bei eurem Script...

Premiumsystem: 150k aufs konto,Premiumgarage,0,3 Zinsen+,MP3 Playersystem mit Technobase.FM,/gebescheine

Login/registersystem

Bankraubsystem

Tanken/24/7 Ausrobbar

Tanksystem mit Benzin,Diesel,Super+

Autohaussystem: 3 autohäuser(Billig,Mittelklasse,Luxus)

Viel Gemapptes(LS,SF,LV)

Fahrschulsystem

|| BSN und Fahrschule No - DM Zone! ||

4 Etwas Größere Insel(hällfte von LS)

Laptopsystem zum chatten und Email

Laptopshop

Handysystem(1und1,D1,D2,Eplus,Base,NettoKom)

Gemappten laden(Netto Discounter)

Tutorial

Was würdet ihr Bekommen?
    Geld €€€ PSC

Bei weiteren Fragen --> TS == 81.88.24.140:9989

Das habe ich von einem User kopiert und umgeändert. ^^
    Ich hoffe es kommt keine Diskusion.. :D

Einmal editiert, zuletzt von BulezZ ()