Eine Team für ein Projekt.

  • Schönen guten Tag,


    Die Einleitung -


    ich suche ein Team für ein besonderes Projekt. Ich weiß jetzt kommen wieder die ganzen Erinnerungen von anderen Leuten die das gleiche geschrieben haben und es einfach nicht als Standart war.
    Jedoch bei mir sieht es ein bisschen anders aus. Ich möchte ein ganz besondern Mod scripten, ja es soll Reallife sein, aber es sollte auch "Mafia life" sein. Also spricht, es soll eine Mischung sein.
    Das Projekt wurde von mir gestartet und befindet sich in der Aufbau Phase, wobei ich schon mit dem scripten bei ca. 1300 Zeilen bin und somit den Grundbaustein fertig habe, natürlich ist es ein 100% Selfmade.
    Ich möchte viele Sachen machen, die es so auf den Servern nicht gibt, bzw. habe ich es noch nicht auf Deutschen Servern gesehen ( Andere besuche ich nicht und somit kann ich nicht sagen, ob sowas auf Englischen gibt ).
    Das Projekt trägt vorerst den Namen "Criminal America", da das Spiel in America spielt möchten wir, dass auch nicht verändern. Das war erstmal eine kleine Einleitung.


    Die Idee -


    Die Idee ein Projekt anzufangen und überhaupt so ein Projekt anzufangen ist simple. Ich hatte schon seit längerem wieder lust auf SA-MP bekommen, da ich es früher sehr lange gespielt habe.
    Also habe ich es auch Installiert, jedoch habe ich es nicht gespielt, da ich zu dieser Zeit und auch noch immer in einem ESL Team bestehe und somit CounterStrikeSource spiele.
    Jedoch kam mir die Gelegenheit zu spielen ganz unerwartet. Ich habe schon seit längerem ein Mädchen kennen gelernt in einem Anime Forum, da ich auch ein kleiner Anime Freak bin.
    Das Mädchen hatte ein Bruder, von dem ich wusste das es ihn gibt, aber nie mit ihm gesprochen habe. Jedoch eines Tages, hab ich sie gefragt was sie macht und sie meinte sie spielt SA-MP.
    Darauf habe ich gefragt auf welchem Server und die Antwort war auf dem von meinem Bruder. In dem Moment war mir klar, ich werde wieder SA-MP spielen. Jedoch hat der Bruder erst an dem gleichen Tag, ein Server auf seinem Root eingerichtet und auch ein Script aus dem Forum runtergeladen. Wir kamen ins Gespräch, wie sich heraustellte macht er eine Ausbildung zum Programmierer und ich kann auch schon seit einiger Zeit was. Also wäre des kein Problem ein Script zu machen. Jedoch die Idee zu einem Besonderen Reallife kam auch ziemlich schnell und unerwartet, und zwar nachdem ich einen Film geguckt habe^^ So leit ist, dass. Ich habe auch noch von Früher Tonnen von Ideen und somit haben wir ein Projekt begonnen.


    Das Script -


    Das Script und die Features, werden vorerst keinem Erzählt. Es ist ein Selfmade Script.


    Zu meiner Person -


    Mein Name ist Viktor und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Berlin und besuche zurzeit die 10 Klasse in einer Gesamtschule und möchte das Abitur machen. Ich finde immer am Wochenende Zeit mich ans scripten zu setzen und mich um das Projekt zu kümmern. Ich spreche auch 4 Sprachen: Englisch,Russisch,Deutsch,Litauisch. Habe die Hobbys: Baskettball,Fußball,mit Freunden um die Häuser ziehen,ESL und Scripting.


    Das Team -


    Das Team besteht zurzeit wie oben erwähnt aus 2 Leuten, mir und "Neo".
    Ich kümmer mich um das Script.
    Es kümmert sich auch bisschen ums Script, aber meistens nur um die Homepage(Die er gerade erstellt)


    Was wir suchen -


    Da ich es nicht alles alleine machen möchte, brauche ich ein 2 Scripter. Jedoch müsste er sich auch gut auskennen.
    Einen Mapper, der sich wirklich gut in seiner Sache auskennt, damit wir den Usern die schönsten Maps bieten können.
    Wir suchen auch noch Spieler, wenn der Server startet. Spricht wir suchen viele Beta Tester, das jedoch später.



    Was wir bieten -


    Dieses Angebot bezieht sich auf die Leute die selbst ein Projekt starten möchten.
    Jedoch nichts außer Ideen haben oder einfach keine lust haben alleine alles zu machen.
    Über eine Bezahlung wird gesprochen, falls wir aus dem Server Geld machen können, via Werbungen etc.


    Was wir besitzen -


    Ein Root Server - Dort kann der SA-MP Server ohne Probleme Hunderte von Slots aushalten.
    Ein Teamspeak³ Server - Ich denke hier muss ich nichts erklären
    Eine Homepage in Bearbeitung - Da wir einen wirklich im Fachbereich php,html etc. auskennenden haben. Wir die Homepage nicht einfach ein Forum sein, wie viele andere
    Ein Forum wird noch gekauft bzw. falls jemand der Bewerber ein hat wird das benutzt.


    Schluss -


    Ich bedanke mich dafür, dass sie den ganzen Text gelesen haben. Ich bin kein Deutscher und komme aus Litauen daher, tut es mir leid falls ich hier und da ein Fehler in der Grammatik gemacht habe.



    Kontakt Daten:
    Skype: isAsacs
    oder einfach PM.


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Asacs' ()

  • ...dafür ist dein Deutsch sehr gut und absolut in Ordnung.


    Allerdings hättest du dir 60% des Posts sparen können. Wen du wo kennenlernst und was andere Leute spielen etc. wird die Leute hier nicht interessieren und ist mühsam zu lesen.


    Wenn du keinerlei Besonderheiten des Scripts/der Idee sagst, macht es das ganze sehr uninteressant. Wenn du ein paar reizvolle Infos geben würdest, könnte man sich da bessere Gedanken zu machen.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • @ Lifestyler
    Du hast wahrscheinlich Recht, dass ich das zu lange geschrieben habe^^
    Jedoch möchte ich den Usern auch nicht eine schlechte Vorstellung geben.


    Auf jeden Fall kann ich ja ein paar Sachen schon mal sagen:


    -Story Modus mit 2 Wegen
    -Ein ganz besonderes Level System
    -Ein besonderes Mafia System und besondere Verwendung für Drogen usw.
    Es gibt noch viel mehr Sachen, jedoch möchte ich wirklich nichts mehr verraten.


    Lg