Cleared to Land - Luftfahrtscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es bringt nichts wenn alle schreiben bei mir auch nicht -.-
    Das ist einfach unnötig...


    Wartet doch einfach ab ob er den Download aktualisiert..!

  • Download ist aktualisiert, ist jetzt auf mediafire hochgeladen.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Das Script gefällt mir sehr gut aber es kommt noch lange nicht an die Englischen Server :)

  • wenn mir einer bitte ne datei geben könnte die ich dann ihn die neue mysol tabbel rein machen muss, dann müsst es bei mir klappen.
    ich hoffe eienr sieht noichmal hier rein

    Rechtschreibung haftet mein Lehrer
    ((danke bläck das ich sie benutzen darf))

  • Hier hast du den SQL-Code:


    Weiter kann ich dir leider nicht dienen.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ach wie ich es leibe es will nicht gehen.:(
    soweit ich deine idde lese könnte war es mal was ganz besonderes und auch schwer für die Spieler aber sehr sehr spanden.
    mal seh ob ich es doch noch hoin bekomme.
    noch geb ich nicht auf

    Rechtschreibung haftet mein Lehrer
    ((danke bläck das ich sie benutzen darf))

  • Ich wollte mir gerade zum Zeitvertreib den GM installieren, aber jedes mal wenn ich den Server start (egal ob win oder linux) kommt

    Code
    Script[gamemodes/airline.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:57:02] Number of vehicle models: 0


    plugins sind da,
    script neu kompiliert,


    jmnd. eine Idee wo das herkommen kann?


    //sry das ich das nochma ausgraben muss ^^

  • wie soll man auch das script zum laufen bekommen wen nicht mal eine sql datenbank dabei ist :|
    edit überlesen hast ja jetzt gepostet
    aber ich bekomme das hier
    [Sun Oct 07 18:26:10 2012] Error (0): Function: mysql_connect failed, mysql was not initialized on this handle.


    bin jetzt auch net grad der pro mit mysql :D

  • [Sun Oct 07 18:26:10 2012] Error (0): Function: mysql_connect failed, mysql was not initialized on this handle.


    Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, habe schon lange nichts mehr gescriptet (v.A. nicht mit Datenbankanbindung), aber ich meine das Plugin von Strickenkid genutzt zu haben.
    Im Download habe ich aber G-Stylezzz Plugin angegeben (Oder andersrum, mit dem Script schon viel länger nicht mehr beschäftigt^^).
    Wenn du das Strickenkid-Plugin hast, musst du noch mysql_init vor dem mysql_connect verwenden (siehe 2.1).
    Wenn das nicht klappt, einfach mal in die beigefügte Include gucken welches MySQL das ist und die jeweils andere verwenden. Ich weiß, ich bin dämlich :D


    Hoffe das hilft.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ouuuui ... ein neuer GameMode. Sehe ich jetzt zum ersten Mal und ist mal eine tolle Abwechslung.
    Werde es mir bei Gelegenheit mal runterladen :P


    9 / 10

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png