Spawnen mit waffen geht immer nur eine

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier erstmal mein script:
    if(GetPVarInt(playerid,"9mm")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,300);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"9mmsilenced")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,300);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Deagle")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Tec9")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,32,300);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"microSMG")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,28,300);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"SMG")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"M4")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"AK47")==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
    return 1;
    }

Das problehm: wenn ich in der user.txt hinter die waffen eine 1 setze mit denen er spawnen soll dann spawnt er nur mit einer z.B. wenn ich bei ihm ak und deagle auf 1 setzte dann spawnter er nur mit deagle ich will aber das er mit beiden waffen spawnt (ak und deagle)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

• Ich versteh nicht warum du es eig. so umständlich machst.

Frag doch einfach in einer If-Abfrage ob User x in Team y ist und falls ja bekommt er Waffe x mit y Munition.

regards

• nix mit teams da steht drinne:9mm=0
    9mmsilenced=0
    Deagle=1
    Tec9=1
    microSMG=0
    SMG=0
    M4=0
    AK47=1
    und dann soll er in dem beispiel mit den waffen: ak Tec9 und deagle spawnen so bleibt es individuell!

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein