Autos spawnen wild auf der Straße...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Aus Wiki: Wichtiger Hinweis: Diese Funktion funktioniert NUR wenn jemand im Fahrzeug war seit es gespawned ist.


    Vorschlag wäre, dass man beim connecten in jedes im Script vorhande Fahrzeuge kurz telepotiert wird und dann raus geschmißen.

    Na ja der Satz ist recht schwammig formuliert. Heisst das, dass du in dem Fahrzeug gewesen sein musst oder das einmalig irgendjemand im Fahrzeug gewesen sein muss?
    Ich werde mal deine Möglichkeit bei Gelegenheit testen und überprüfen ob es funktioniert.

  • Ich habe das gleiche Problem, allerdings ist es so, wenn sich mehr als 2 Fahrzeuge im mind. 3 Sa-mp Meter Radius befinden und die gleichen ähnlichen Coords haben, werden sie durch einen Fehler im Sa-mp Includes System, dann werden sie auf die 0.0, 0.0, 0.0 Coord gesetzt.


    Lösung : Nimm einen anderen Z-Angle oder stell die Fahrzeuge zb. eines Links, eines Rechts hin. Damit hat sich zumindestens mein Problem gelösst.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Noch ein TIPP: Fahrzteuge nicht unter einem Dach stellen. Und etwas weiter entfernt von den Wänden ( Objecten ).