Suche: Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, Brot-Fische


    Wie mein Titel schon sagt suche ich ein Scripter für mein Sa-mp Projekt


    Zu meiner Person :
    Name: Niki
    Wohnort : Österreich
    Alter : 15


    Zu meinem Projekt:
    Name : Virtual City Life [copyright by ] copyright.de
    Teamspeak : PN!
    Sa-mp : Reallife Projekt.
    __________________________


    Was ich suche :


    Da ich ein neuen RealLife Server eröffnen will, brauche ich jedem menge Leute die mich unterstützen könnten.
    Ich kenne mich gut mit Samp4you aus, und habe auch ein samp4you Server ihn mein besitzt.
    Ich suche ein netten "Scripter" für mein Projekt da ich nie Scripten gelernt habe.
    Mappen kann ich recht gut, aber ein zweiter "Mapper" würde mir ein bisschen die Arbeit Abnehmen
    Ich suche ein nettes,höffliches,Aktives Team mit denn ich ein Projekt aufbauen könnte.

    Was ich von euch Verlange :


    Das ihr gut mit den usern umgehn könnt,
    und ihr solltet wenn Möglich jeden Tag als Admin,Supporter Aktive sein.
    Ich will auch das ihr denn Usern ihren Script Wünschen erfüllt falls sie nicht als zu schwer sind.
    Du als Scripter solltest Mindestens 5 Monat Erfahrung haben.


    Was ich euch anbiete :


    Ich biete euch eine nette Community, Rechte ihm Samp Server,Ts³
    Ich biete euch Spaß und Freude.
    Und auch ein bisschen Geld wenn ich wieder mein Lohn bekomme.


    Ps: Ich hoffe euch hat meine Angebot gefallen und ich freue mich auf ein positiven Feedback.
    Ihr habt Interesse als mein Scripter zu Arbeiten dann meldet euch per : PN oder schreibt hier unter meinem Thread.


    Mit freundlichen Grüßen, Niki


    ________________________
    Da ich nichts ihn denn Sponsoring Ordner erstellen kann..
    Bitte ich ein netten Admin/Supporter es zu verschieben ich bedanke mich ihm voraus!


    //edit