Guten Tag liebe Breadfish User,
Ich habe mir ein Befehl gemacht wo man die Kleidung ändern kann, aber wenn ich sterbe habe ich den sckin nicht mehr denn ich vorher aufgewählt habe!
Kann mir jemand den Befhl so umschreiben damit der skin nach dem tod wieder habe, aber nach einem relogg nicht?
if(strcmp(cmd, "/kleidung", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1616.2654,684.3165,7.1875))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /kleidung [Nummer]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ Kleiderschrank _______|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 1: Arbeitskleidung ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "| 2: Ausgehkleidung ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|______________________________|");
return 1;
}
new skin = strval(tmp);
if (skin == 1)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SetTimer("Kleidung", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetPlayerSkin(playerid, 286);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich Umgezogen.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "**Du hast nun deine Arbeitsuniform an!**");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
return 1;
}
if (skin == 2)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SetTimer("Kleidung", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetPlayerSkin(playerid, 295);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich Umgezogen.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "**Du hast nun deine Ausgehuniform an!**");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Nur am Kleiderschrank möglich");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "**Du darfst den Befehl nicht benutzen**");
}
}
return 1;
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1616.2654,684.3165,7.1875))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /kleidung [Nummer]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ Kleiderschrank _______|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 1: Arbeitskleidung ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "| 2: Ausgehkleidung ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|______________________________|");
return 1;
}
new skin = strval(tmp);
if (skin == 1)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SetTimer("Kleidung", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetPlayerSkin(playerid, 286);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich Umgezogen.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "**Du hast nun deine Arbeitsuniform an!**");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
return 1;
}
if (skin == 2)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SetTimer("Kleidung", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetPlayerSkin(playerid, 295);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich Umgezogen.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "**Du hast nun deine Ausgehuniform an!**");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Nur am Kleiderschrank möglich");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "**Du darfst den Befehl nicht benutzen**");
}
}
return 1;