Guten Morgen zur früher Stunde eine Frage von mir.
Und zwar habe ich gestern Abend einen neuen Job(Zugfahrer) gemacht. Es klappt auch alles aber nun will ich es verändern und zwar will ich das man in einem Checkpoint 10 Sekunden stehen bleiben muss bis der nächste Checkpoint erscheint?
Wie mach ich das?
Code:
if(strcmp(cmd, "/zug", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][sJob]==25)
{
if(Zugready[playerid] == 0)
{
if(IsAZug(vehicleid))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 833.7189,-1383.9788,-1.6434, 3.5);
ZugCP[playerid] = 2;
Zugready[playerid] = 1;
SetTimerEx("zugjob", 600000, 0, "d", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Fahre nun die Checkpoints ab und bring alle Passagiere zur ihrere Haltestation.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Zug.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du musst noch warten bevor du den Job erneut machen kannst");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Zugfahrer");
}
}
return 1;
}
if(ZugCP[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,2864.5842,1335.9744,10.8203, 2.5);
ZugCP[playerid] = 3;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Haltestation LS erreicht!");
}
else if(ZugCP[playerid] == 3)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1944.6969,88.9162,25.7186, 2.5);
ZugCP[playerid] = 4;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Haltestation LV erreich!");
}
else if(ZugCP[playerid] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Haltestation SF erreicht!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast alle Passagiere erfolgreich zu ihrer Station gebracht.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Für deine Bemühung bekommst du 500$.");
SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += 500;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}