Wunderschönen guten Tag.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Anti-Cheat.
Un zwar, ist es zwar nicht schlecht mit den Waffen und so.. Nur leider wird der Spieler von meiner Sicht fast immer gebannt wenn er in einen Heli einsteigt / aussteigt. Da man ja bei Sa-mp automatisch ein Fallschirm bekommt und das Anti-Cheat System damit einfach nicht klar kommen will. Ich hörte mal von einer Funktion, das man Waffen-IDS abfragen kann..
Wie könnte ich es den jetzt am besten einbauen, das der Spieler bei einem Fallschirm nicht gebannt wird?
Hier der Code:
public Waffenanticheat()
{
new weaponid, ammo;
new plname[64], string[128];
new y, m, d;
new h,mi,s;
getdate(y,m,d);
gettime(h,mi,s);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
if(AntiWeaponHack == 1)
{
if (PlayerGotSpottedRecently[i] == 0)
{
if(ScriptWeaponsUpdated[i] == 0)
{
for (new c = 0; c < 13; c++)
{
GetPlayerWeaponData(i, c, weaponid, ammo);
if (weaponid != 0 && ammo != 0)
{
if (ScriptWeapons[i][code=c] != weaponid)
{
new weapon[24]; GetWeaponName(weaponid, weapon, 24);
format(string, sizeof(string), "%s (%d) wurde vom System gebannt. Grund: Waffen-Hacks.", plname, i);
SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED, string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Das System hat %s gebannt. Grund: Waffen-Hack ( %s (%d) )",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
BanLog(string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Wurde vom System gebannt. Grund: Waffen-Hack ( %s mit %d Schuss ).",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
AddPunishment(i, string);
SafeResetPlayerWeapons(i);
ScriptBan(i,999,"Waffen Hacks");
}
}
}
}
}
}
Gruß, Slexout.