Name

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mach ich so das z.B wenn ich rede das meine Farbe weiß ist ??

Hilfe pls

MfG

• Jetzt mal erlich. Erklär doch genau was du vor hast, sonst sind die ersten 10 Beiträge nur wieder hin - und her von denn Leuten
    die Bereit sind dir zu helfen, aber erstmal wissen müssen, was du genau willst.

• Ich weiss es jetzt nicht ganz Genau, aber ich glaube du musst das davor setzen:

{FFFFFF}

Also so ein Code. Die Farbe "Weiß" habe ich gerade nicht so im Kopf. Es gibt auch eine Seite,

dort kannste die Codes her kriegen oder halt SAMP - ColorPicer ;)

• Alles quatsch ;)

mach einfach das:

public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,x,y,z))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",PlayerName(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,CHAT,string);
    return 0;
    }
    return 1;
    }

Nur halt deine eigene Farbe undso einsetzen.. du weißt was ich meine ^^

• C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\[GeS]Selfmade.pwn(140) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\[GeS]Selfmade.pwn(141) : error 017: undefined symbol "CHAT"

• C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\[GeS]Selfmade.pwn(140) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\[GeS]Selfmade.pwn(141) : error 017: undefined symbol "CHAT"

Kannst du lesen?

Wie gesagt muss halt deine Farbe einfügen etc. ... sag mir jez bitte net du weißt nicht was ich meine