Meine frage leutet
wenn ein /veh [carid] [farbe] [farbe] macht das die Admins dann eine nachricht bekommen.
z.B. Anonymous hat sich ein Auto gespawnt (Cardid)
Meine frage leutet
wenn ein /veh [carid] [farbe] [farbe] macht das die Admins dann eine nachricht bekommen.
z.B. Anonymous hat sich ein Auto gespawnt (Cardid)
versuch es doch mal selbst ... das ist eine ganz leichte abfrage mit for schleife ... + SendClientMessage ! ...
wir helfen dir wenn du es endgültig ned hinbekommst !
MFG
(e) bzw. postemal deinen code des befehls .... dann könnte man dir das einbauen ... jedoch wissen wir ja nicht wie du was definiert hast ... !
MFG
Das ist mein /veh befehl
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
Gas[carid] = GetGasMax(car);
format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " Administrator %s hat sich Auto %d gespawnt. ",definiere hier den playernamen hatte keine lust, car);
for(new i=0 ; i <GetMaxPlayers() ; i++) // definiere alle Spieler
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(i,FARBE,string);
}
}
Versuchs mal so.
Außerdem nicht "carid" sondern "car", dann ist auch der Bug behoben, wo immer verschiedene IDs als gespawnt angegeben werden :D.