AdminLevel, Skin und Wantedlevel werden nach Reconect nicht gespeichert Geld schon ?!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie der Titel schon sagt...
    AdminLevel, Skin und Wantedlevel werden nach Reconect nicht gespeichert Geld schon ?!
    Ich weis nicht wiso ...
    Ich bekomme übrigens keine Fehlermeldung beim Compilieren
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"AdminLevel",dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    return 1;

    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    return 1;
    }


    stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminLevel")>=rang)return 1;
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=rang)return 1;
    return 0;
    }
    Das ist des was ich gemacht habe falls noch i-was nötig ist hier Posten ...
    bitte um schnelle Antwort
    Danke :love: