Wie der Titel schon sagt...
AdminLevel, Skin und Wantedlevel werden nach Reconect nicht gespeichert Geld schon ?!
Ich weis nicht wiso ...
Ich bekomme übrigens keine Fehlermeldung beim Compilieren
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
SetPVarInt(playerid,"AdminLevel",dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
return 1;
}
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"AdminLevel")>=rang)return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=rang)return 1;
return 0;
}
Das ist des was ich gemacht habe falls noch i-was nötig ist hier Posten ...
bitte um schnelle Antwort
Danke