Omg mein Script kickt Spieler?

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  • Hallo , ich wollte Heute endlich Online gehen , wir sind Online gegangen und ich habe ein Bug in meinem Selfmade bemerkt den ich nicht fixxen kann.
    Undzwar ich logge mich ein und dann sendet das Script mir diese Nachricht

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");//DAS HIER

    Ab und zu kickt er mich einfach so dann steht da server Closed the Connection



    Hier mal mein Login und LoadAccount Stock.Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich weiß echt nicht warum das passiert
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
    SetPVarInt(playerid,"Telefon",dini_Int(Spielerdatei,"Telefon"));
    SetPVarInt(playerid,"Telefonnummer",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonnummer"));
    SetPVarInt(playerid,"Telefonbuch",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonbuch"));
    SetPVarInt(playerid,"Laptop",dini_Int(Spielerdatei,"Laptop"));
    SetPVarInt(playerid,"TVx",dini_Int(Spielerdatei,"TVx"));
    SetPVarInt(playerid,"TVy",dini_Int(Spielerdatei,"TVy"));
    SetPVarInt(playerid,"TVz",dini_Int(Spielerdatei,"TVz"));
    SetPVarInt(playerid,"FRank",dini_Int(Spielerdatei,"FRank"));
    SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
    SetPVarInt(playerid,"wanted",dini_Int(Spielerdatei,"wanted"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",dini_Int(Spielerdatei,"Respekt"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",dini_Int(Spielerdatei,"ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid,"LevelMoney",dini_Int(Spielerdatei,"LevelMoney"));
    SetPVarInt(playerid,"Green",dini_Int(Spielerdatei,"Green"));
    SetPVarInt(playerid,"Gold",dini_Int(Spielerdatei,"Gold"));
    SetPVarInt(playerid,"LSD",dini_Int(Spielerdatei,"LSD"));
    SetPVarInt(playerid,"tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"tutorial"));
    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
    SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
    SetPVarInt(playerid,"Wuermer",dini_Int(Spielerdatei,"Wuermer"));
    SetPVarInt(playerid,"Gangjail",dini_Int(Spielerdatei,"Gangjail"));
    SetPVarInt(playerid,"Volunteer",dini_Int(Spielerdatei,"Volunteer"));
    SetPVarInt(playerid,"Angel",dini_Int(Spielerdatei,"Angel"));
    SetPVarInt(playerid,"FSTYLE",dini_Int(Spielerdatei,"FSTYLE"));
    SetPVarString(playerid,"Profilnachricht",dini_Get(Spielerdatei,"Profilnachricht"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest von diesem Server gebannt.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Erstelle dir einen Neuen Account um wieder drauf spielen zu können.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Hier noch der DIALOG_LOGIN
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    /EDIT DIALOG_LOGIN hinzugefügt

  • war bei mir auch.


    Alle Scriptfiles, Filterscripts u. GameModes auf Gameserver hochgeladen die du beötigst ?

  • War bei mir jedenfalls so, das paar scriptfiles gefehlt haben, und alle wurden nach Login "server closed the connection".


    regards

  • Kann das sein, dass du mit der Sampversion 0.3d R2 arbeitest?
    Wenn ja ist es verständlich das er dich kickt weil der SpawnPlayer(playerid); Befehl buggy ist.
    Downgrade auf R1 und alles solte funzen ;]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.