|Fahrschule| Führerschein System im Dialog [KLEINE HILFE BITTE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, ich hab ein kleines problem wenn ich im Dialog auf "Autolizense 2500$" drücke kommt immer du besitz bereits eine Autolizense.
    Aber ich habe keine Autolizense... Und wenn ich eine Autolizense hab kommt das Gleiche
    Nun meine frage ist was mach ich falsch und wie kann ich das machen dass ich wenn ich eine Autolizense habe , dass ich keine mehr kaufen kann & wenn ich keine hab nur einmal eine kaufen kann.
    Hier mal ein stück derPWN wenn ihr mehr bruacht sagt bescheid.

Hier:
    if(listitem==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Herzlichen Glückwunsch!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Du hast dir eine Autolizense für 2500$ gekauft.");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Hinweis: Bitte beachte immer die STvO Regeln. Tippe:/STvO");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"Du besitz bereits schon eine Autolizense.");
    }

• if(listitem==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Herzlichen Glückwunsch!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Du hast dir eine Autolizense für 2500$ gekauft.");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Hinweis: Bitte beachte immer die STvO Regeln. Tippe:/STvO");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"Du besitz bereits schon eine Autolizense.");
    }