Feuerwehrsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also das gefällt mir echt gut! Meins ist fast genauso außer das es bei mir /ram nicht gibt! Hast du sehr schön gemacht, außer die Base die gefällt mir persönlich auch nicht so! Da es ja seit 0.3d audiostreams... gibt empfehle ich dir um das richtige Feuerwehr feeling reinzubringen einen Sound (Piepser wie bei der echten Feuerwehr), das kommt echt gut hab ich bei mir auch drinn, wenn du willst schick ich dich meinen public PlayAudioStreamForFamily mit dem der Stream dann für z.B. die ganze Feuerwehr zu hören ist, wenn dzu ihn willst schick mir einfach ne pn
    mfg Eric :)


    //Edit Weiß jemand zufälligerweiße die Id der Sauerstoffflasche? [Ich weiß man soll nicht nach ID's fragen]


    Einmal editiert, zuletzt von Erich96 ()

  • Nikolas: Ich muss sagen, es stimmt ich habe dein System gesehen, aber ich habe habe ganz andere Funktionen gemacht und von klauen kann die Rede nicht sein, denn das ist einfach Feuerwehr :D
    Da gibts net so viel.


    @Erich: Das ist ne einfache Nitroflasche auf den Rücken Attached


    Danke an alle für Bewertungen. Die Map wurde schon lange überarbeitet!
    Tut mir leid, aber da es gerade zur Abstimmung für Nova-eSports ist wird es vorerst auch kein dlc geben!

  • Die Nitro-Flaschen hatte ich vorher auch drin, musste sie jedoch entfernen, da sie Probleme machten. Wenn man mit der Nitroflasche auf dem Rücken, bei bestimmten Gegenden auf der Map vorbeifährt, crashten alle Clients bei mir.. Soweit ich mich erinnern kann war es z.B. in Los Santos am LSPD, wenn man bei der Hof-Ausfahrt vorbeifährt und beim Einkaufszentrum. Hast du das mal probiert?