Hallo,
Ich will jetzt mal wieder einen SelfMade schreiben.
Aber habe ein Problem mit der Anzeige (Geld, LVL, etc)
das passirt wen einen Spawnt:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,436.8564,-1750.9745,8.9699);
MeinDraw[playerid] = TextDrawCreate(475, 75, "");
TextDrawUseBox(MeinDraw[playerid],1);
TextDrawBoxColor(MeinDraw[playerid],0x000000FF);
TextDrawAlignment(MeinDraw[playerid],0);
TextDrawFont(MeinDraw[playerid],2);
TextDrawLetterSize(MeinDraw[playerid],0.299999,0.899999);
TextDrawColor(MeinDraw[playerid],0x0F6A00FF);
TextDrawSetProportional(MeinDraw[playerid],1);
TextDrawSetShadow(MeinDraw[playerid],1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,MeinDraw[playerid]);
TextDrawBackgroundColor(MeinDraw[playerid],0x0F6A00FF);
new pname[24];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
SpielerInfo[playerid][pName] = pname;
return 1;
}
und dan habe ich noch einen timer die die daten den eigibt:
public health_give()
{
for (new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
{
/*new healt;
healt = GetPlayerHealth(i);
if(healt < 100)
{
healt = healt + 1;
SetPlayerHealth(i,healt);
}*/
SetPlayerScore(i,SpielerInfo[i][pLevel]);
SetPlayerTeam(i,SpielerInfo[i][pVolk]);
new string[1245];
format(string,sizeof(string),"Operation GTA \n \n %s \n %d \n %s",SpielerInfo[i][pName],SpielerInfo[i][pGeld],Volk[SpielerInfo[i][pVolk]]);
TextDrawSetString(MeinDraw[i],string);
}
return 0;
}
aber wenn man connectet sieht man nur 1 schwarzen Streifen??
Wovon kommt das?
edit: was von code entfernt
edit: hat sich erledigt habe mir ein tachosystem runtergeladen und den fehler gesucht. jetzt geht es.