Eigene Autos und Ramdomspawns für jeden Skin?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte gerne, dass meine Skins nicht immer an derselben Stelle gespawnt werden, deswegen habe ich bereits Random Spawns eingebaut, möchte aber, das jeder Skin seine eigenen Randomspawns hat (städte bedingt) und seine eigenen Autos, in die nur der Spieler rein kann, der gerade diesen Skin hat.



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • new Float:playerSpawns[][4] = {
    {..., ..., ..., ... },
    {..., ..., ..., ... }
    };


    /* @params using: playerid */
    @OnplayerRequestClass(playerid, classid) {
    if(classid == 0
    SetPlayerInfo(playerid, 0, 0, playerSpawns[random(sizeof playerSpawns)][0], ... );
    }
    Autos fast das gleiche ;x

  • Das mit SetPlayerInfo hab ich noch nicht geschnallt( was das macht mit 0,0.....)


    Und das mit den Autos (einfach vielleicht mal ein bsp reinstellen)


    sonst funkzt es!


    :D :D :D



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

    Einmal editiert, zuletzt von FACE ()