Fahrzeugsystem

  • Hallo,
    hiermit biete ich euch mein selbstgeschriebenes Fahrzeugsystem.
    [tabmenu]

    [tab='Scriptinfos']

    • Motor- & Lichtsystem (Tasten zum Ein-/Ausschalt selbst definierbar, aktuell Q/E)
    • Tanksystem (Kosten/Liter und Verbrauch selbst einstellbar)
    • Geschwindigkeitsanzeige (Koeffizient zur Geschwindigkeitsberechnung selbst einstellbar)
    • Kilometerzähler (Auf Wunsch inkl. Speicherung des Kilometerstandes*)
    • Fahrzeugzustandsanzeige
    • Fahrzeugnamensanzeige

    Alles wird in einem sauber erstelltem Textdraw - welches nicht zu viel Platz verbraucht und sich in der rechten unteren Ecke befindet - angezeigt.
    [tab='Kaufinhalt']Ihr bietet auf das vollwertige Script, inklusive .pwn und .amx-Datei.
    In der .pwn-Datei befinden sich Anweisungen zu möglichen Änderungen, die von euch getroffen werden können/müssen.


    Achtung: Betanken kann man ein Fahrzeug nur an Tankstellen. Diese sind noch nicht eingetragen, müssen also von euch
    nachgetragen werden. Das folgt einem simplen Muster und ein Beispiel ist bereits enthalten.


    Nicht enthalten sind: Updates bzw. Änderungen (beispielsweise unterschiedlicher Verbrauch von verschiedenen Fahrzeugen).
    Außerdem steht es euch nicht frei, das Script nach dem Handel weiterzuverkaufen, zum Download anzubieten oder in irgend einem anderen Weg zu verbreiten.


    Wenn ihr einen Testserver haben wollt, um das Tacho zu testen, so gebe ich euch gerne eine IP über Private Nachricht durch.
    [tab='Bezahlung']Das Script wird nach aktuellem Stand nur 1x verkauft.
    Der Preis beläuft sich auf 5€ (via Paysafecard) oder 2,50€ (+ Gebühren) per Paypal. Banküberweisung ist ebenfalls möglich,
    würde die anderen beiden Methoden jedoch vorziehen.


    Natürlich möchte ich auch nicht, dass ihr das Script danach zum Download anbietet oder weiterverkauft. Es darf also nur in eurem Besitz sein.
    [tab='Sicherheit']Zur Sicherheit eures Kaufes werde ich auf Wunsch einen Mittelsmann hinzuziehen.
    Dieser wird entweder DurtyFree oder Trooper sein (Denke ich zumindest mal, wenn keiner von beiden Zeit hat,
    ggf. auch jemand anders).
    [tab='Screenshots']


    [video='Vorschauvideo',center,wide]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [tab='Kaufabwicklung']

    • Ihr nehmt Kontakt mit mir auf (per PN o. Skype @ ooofreakyooo)
    • Ihr könnt das Tachosystem auf meinem Testserver testen (auf Wunsch)
    • Ihr könnt mir Fragen darüber stellen
    • Wir besprechen alles weitere (Mittelsmann?)
    • Mittelsmann kontrolliert mein Script und euren Gift-Key
    • Ihr erhaltet das Script vom Mitelsmann

    Beachtet aber, dass Punkt 3 immer wieder die Position tauschen kann :P
    [/tabmenu]


    Ich hoffe, dass euch meine Vorstellung zugesagt hat.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    11 Mal editiert, zuletzt von Padarom () aus folgendem Grund: Text bisschen geändert.