Hallo, Community
ich habe 3 TextDraws im Gamemode und 1 TextDraw im Filterscript (gl_realtime).
Am Anfang ist ein TextDraw aus (unsichtbar).
Aber sobald ich es einmal sichtbar mache und danach wieder unsichtbar dann verschwinden alle TextDraws.
OnGameModeInit
Copyright = TextDrawCreate(10,428,"Homepage: http://GrandTheftCarsteal.de.vu/");
TextDrawLetterSize(Copyright,0.5,1.3);
TextDrawColor(Copyright,BLACK);
TextDrawSetShadow(Copyright,0);
TextDrawShowForAll(Copyright);
ModeName = TextDrawCreate(628.000000,427.000000,"Grand Theft Carsteal v2.3-02"); // VERSION
TextDrawAlignment(ModeName,3);
TextDrawLetterSize(ModeName,0.399999,1.700000);
TextDrawColor(ModeName,0x000000ff);
TextDrawSetShadow(ModeName,0);
TextDrawShowForAll(ModeName);
Textdraw0 = TextDrawCreate(26.000000, 310.000000, "5.000$");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 1.000001, 2.500000);
TextDrawColor(Textdraw0, 10879231);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 0);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
Hier wirds Sichtbar und Unsichtbar:
// Unsichtbar
public SearchTextDraw() {
for (new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++) {
if ( IsPlayerConnected(i) ) {
TextDrawHideForPlayer(i,Text:Textdraw0);
if ( IsPlayerInAnyVehicle(i) ) {
if ( GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) == SearchCarID ) {
GetVehicleMoney(i);
}
}
}
}
return 1;
}
// Sichtbar
stock GetVehicleMoney(playerid) {
// string1 wird hier generiert -> je nach schaden am Auto 5.000 -> 500$
TextDrawSetString(Textdraw0, string1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
}
Sobald man nun das Auto verlässt wird nichts mehr angezeigt selbst die Uhr nicht.
Sobald man aber wieder ins Auto geht wird die Uhr angezeigt, aber die TextDraws Modename & Copyright sind weiterhin unsichtbar.
Danke im vorraus.
Mfg pierre