Error?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,Ich hab heute /paintball gescriptet aber nur Ich kriege Errors die Errors kann ich nicht zeigen weil in SoL Script steht nur AddFire usw. ^^


    Zeilen:




    Mfg

  • du hast jeweils 2 Klammern geöffnet, und nur 1 geschlossen.

  • if (strcmp("/paintball", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,026.0045,-979.7498,42.6918))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"/paintball betreten du kannst mit /stoppaintball Paintball verlassen.. Viel Spaß!");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
    SetPlayerHealth(playerid,100);}
    return 1;
    }

  • 2 klammern offen, 1 klammer zu => 1 muss noch zugemacht werden mit }


    //edit beim 1. würde es so aussehen:


    if (strcmp("/stoppaintball", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-975.975708,1060.983032,1345.671875))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Paintball verlassen... auf Wiedersehen");
    return 1;
    }
    }

  • Geht immernoch nicht


    @iAir
    Meinste das so?



    ^^

  • if (strcmp("/stoppaintball", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-975.975708,1060.983032,1345.671875))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Paintball verlassen... auf Wiedersehen");
    return 1;
    }
    }

  • Pawno funzt nicht mehr ^^



  • Pawno Compilier stürzt ab?


    Ja da is noch irgendwo Klammerfehler wenn Pawno abstürzt (meistens)

  • Nein hab ich nicht

    if (strcmp("/stoppaintball", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-975.975708,1060.983032,1345.671875))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Paintball verlassen... auf Wiedersehen");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/paintball", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-975.975708,1060.983032,1345.671875))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"/paintball betreten du kannst mit /stoppaintball Paintball verlassen.. Viel Spaß!");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
    SetPlayerHealth(playerid,100);}
    return 1;
    }
    }



    Das ist von denn Klammern her 100% du musst ein anderen Fehler haben ;)

  • Aso Danke GamerXIOS das funzt Dankee :D
    Kann ge/closed werden ^^


    MfG

  • hä lol das kann nicht klappen :o



    if (strcmp("/stoppaintball", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-975.975708,1060.983032,1345.671875))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Paintball verlassen... auf Wiedersehen");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/paintball", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-975.975708,1060.983032,1345.671875))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"/paintball betreten du kannst mit /stoppaintball Paintball verlassen.. Viel Spaß!");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }
    }

    Das wäre richtig.