Was ist an diesem Befehl falsch ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo sobald ich in ein Copcar einsteige kommt immer die meldung "Du bist in keinem Copcar" oder es kommt die Meldung "Es sind keine 2 Cops im Dienst" Jedoch sitze ich in einem Copcar und 2 Cops sind im Dienst, wie muss ich das schreiben, dass dieses funktioniert ?


    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsACopCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Du bist nicht in einem Copcar!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1)onduty++;
    }
    if(onduty<1)return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Es sind keine 2 Cops Im Dienst!");
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("HACK", 60000, 0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hackst dich in den Polizeicomputer!");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"DU HAST EINEN FEHLER BEGANGEN UND DIE COPS WURDEN ALARMIERT");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"ERFOLGREICH EINGEHACKT !");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Ein Copcar wurde gehackt!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Hacking, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zum Copcar!");
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z-5, 3.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }