Hallo,
ich möchte gerne in meinem Script die Skins speichern, dass heisst wen man Ingame einen neuen bekommt, sich ausloggt und wieder einloggt der Skin gespeichert wird.
Das Script basiert auf DINI
Mfg Mike
Hallo,
ich möchte gerne in meinem Script die Skins speichern, dass heisst wen man Ingame einen neuen bekommt, sich ausloggt und wieder einloggt der Skin gespeichert wird.
Das Script basiert auf DINI
Mfg Mike
#include <a_samp>
#include <Dini>
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(DeinDateiName,"Skin"));
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
dini_IntSet(DeinDateiName,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}
So dürfte es funktionieren!
LG
petmax113
Nimm lieber anstatt OnPlayerConnect, OnPlayerSpawn.
Sonst würdest du den Skin nehmen, den du definiert hast und nur beim 1. Spawnen, den Skin