PayPal Guthaben

  • Moin Leute,



    Erstmals entschuldige ich mich schonmal im Voraus und bitte einen Administrator falls das hier der falsche Bereich dafür ist diesen Thread zu verschieben, da ich seit heute auf http://www.sa-mp.de gestoßen bin und mich hier nicht so gut auskenne. Ich bin sozusagen soeben hier in dieser Community geboren :D


    Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe 62,56€ PayPal zu Verfügung (Auf mein PayPal Konto) dafür suche ich PaysafeCard's, bitte fragt nicht "Warum"? oder sonstiges, da ich meine Gründe habe. Auszahlen kann ich mein PayPal Guthaben nicht sonst würde ich es ja auszahlen und selbst PSC kaufen.. geht aber leider nicht da ich bei der Sparkasse gekündigt habe, ich bin sozusagen auf der Suche nach einem neuen Bankanbieter.



    Was ist eure Sicherheit?


    PayPal Screen vorhanden (Mit meinem vollständigen Namen und das Guthaben)
    Personalausweis Kopie vorhanden (Von hinten und vorne)


    Wie viel € Guthaben ist zu Verfügung?
    62,56€ Wie oben schon im Titel geschrieben
    Wann erhalte ich das Geld?

    Wer Interesse hat kann sich mal bei mir melden :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Damian

    Einmal editiert, zuletzt von Damian ()

  • Gute Aktion, könnte ich dir 20 Euro PaySafeCard zukommen lassen? Wäre es aber möglich, dass ich vorher vielleicht mit dir in ICQ oder sowas darüber reden könnte?


    ICQ-Nummer: 829-873


    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    hTex

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Erstmal danke für dein Kommentar :) ja wir können es gerne per Skype besprechen, ICQ habe ich leider nicht.



    Mit freundlichen Grüßen
    Damian