Von Fortgeschrittener zu Schüler?

  • Guten Abend,



    Ich bin soeben Online gekommen (war 3-4 Tage nicht on) und sehe grad das meine Beiträge ich sag mal "gedownt" worden sind. Ich hatte iwas mit 172 Beiträge und den Rang "Fortgeschrittener" jetzt wieder "Schüler" und weniger Beiträge? Wie kann das sein? Ich hoffe das ich schnell aufgeklärt werde, bin gerade echt ein bisschen genervt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Afg_Pitbull

  • Das hat fast jeden erwischt der smalltalkwurde resettet

  • Ich denke auch das "genervt" sein wegen den paar beiträgen etwas sehr kindisch ist.
    Du brauchst ne bestätigung?
    Dann geh nach draußen und mach gegen den Baum, das ist denke ich bestätigung genug.


    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • @ioRawr: Ich bin 1. Nicht rankgeil und 2. Ist es eine Frechheit mich als Kind zu bezeichnen :) ich habe wohl das Recht zu Fragen warum sowas passiert ist oder nicht? Deinen Kommentar hättest du dir sparen können!


    Ted: Das gleiche gilt für dich mein Freund, es geht mir nicht um die beschisse*** Beiträge!


    Gruß



    //Edit: Text

  • Gelöschte Beiträge werden bis zum Ablauf einer Frist immer noch als Beitrag gezählt, danach werden diese endgültig gelöscht und
    dein Postcount wieder heruntergestuft.


    Die Erklärung stimmt so aber nicht (oder du drückst dich etwas umständlich aus).


    Der alte Smalltalk wurde in das Archiv verschoben, wo der Postcounter aktiviert ist, und alle Beiträge aus dem Smalltalk wieder gezählt werden.
    Im Archiv werden Beiträge jedoch nach X Tagen automatisch gelöscht, wodurch die Beiträge auch wieder verschwinden.