Hallo, ich wollte mal Fragen ob mir jemand bei meinem Dynamischen Fcar system helfen kann, also es handelt sich um folgendes problem: wen ich ein auto erstelle, spawnt es wie gewünscht aber wie kan ich machen wen der server restartet das es wieder da steht, kan mir jemand das scripten bitte? also code:
stock CreateFauto(model,Float:x,Float:y,Float:z,color1,color2,besitzer,interior,carname[32])
{
for(new fauto;fauto<MAX_FCARS;fauto++)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/fcar/%s.txt",carname);
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_IntSet(pfad,"cModel",model);
dini_IntSet(pfad,"cBesitzer",besitzer);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:X",x);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Y",y);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Z",z);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Rotation",0);
dini_IntSet(pfad,"cColor",color1);
dini_IntSet(pfad,"cColorII",color2);
dini_IntSet(pfad,"cInterior",interior);
dini_Set(pfad,"cName",carname);
FcarInfo[fauto][cBesitzer]=dini_Int(pfad,"cBesitzer");
FcarInfo[fauto][cModel]=dini_Int(pfad,"cModel");
FcarInfo[fauto][cX] = dini_Float(pfad,"cFloat:X"); // hier laden wir die Werte
FcarInfo[fauto][cY] = dini_Float(pfad,"cFloat:Y");
FcarInfo[fauto][cZ] = dini_Float(pfad,"cFloat:Z");
FcarInfo[fauto][cR] = dini_Float(pfad,"cFloat:Rotation");
FcarInfo[fauto][cColor]=dini_Int(pfad,"cColor");
FcarInfo[fauto][cColorII]=dini_Int(pfad,"cColorII");
FcarInfo[fauto][cInterior]=dini_Int(pfad,"cInterior");
format(FcarInfo[fauto][cCarname],30,"%s",dini_Get(pfad,"cName"));
CreateVehicle(FcarInfo[fauto][cModel],FcarInfo[fauto][cX],FcarInfo[fauto][cY],FcarInfo[fauto][cZ],FcarInfo[fauto][cR],FcarInfo[fauto][cColor],FcarInfo[fauto][cColorII],-1);
}
return 1;
}
return 1;
}
wäre net wen mir jemand scripten könnte das sie laden nach einem GMX, danke